Sonntag, 1. April 2018

Es ist Oooostern :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und morgen einen entspannten Ostermontag.



Ist das nicht schön? Hach mit Sand malen muss auch gekonnt sein. :)

Hoffentlich freut ihr euch über euer Ostern. Denn ich tu das gerade ganz doll. Aber seht selbst:



Habe es schon soo lang auf meine WuLi und jetzt steht es in meinem tollen Bücherregal und wartet darauf gelesen zu werden. :)

Diese Woche musste die Postfrau super stark sein, denn sie hat mir an einem Tag gleich drei dieser wunderhübschen Rezensionsexemplare gebracht. Das vierte kam Ende letzter Woche schon und ist auch schon gelesen.
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle an die Verlage, die mich diese und letzte Woche ganz lieb überrascht haben.


Ihr könnt euch auf die Rezensionen freuen. :) Bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.

Bis dahin noch ein paar erholsame Tage. Ich geh dann mal lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen