Mittwoch, 4. April 2018

Layla Hagen: Diamonds for Love (1) - Voller Hingabe

320 Seiten
Taschenbuch
10,00€
ISBN: 978-3-492-31161-8
Erscheinungstermin: 01. Februar 2018

Klappentext:
Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe? 
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

Meine Meinung:

Zuerst einmal möchte ich dem PIPER Verlag für dieses Rezensionsexemplar danken. Ich hatte meine Bloggeranfrage schon gar nicht mehr im Gedächtnis und war völlig überrascht als ich es in der Post hatte. :) Da war die Freude also umso größer. 

Soo jetzt zum eigentlichen Schmuckstück. ;) Das Cover ist toll gestaltet und der Effekt ist der Hammer. Der Schriftzug glitzert sobald das Licht drauffällt und passt daher noch viel besser zum Titel und zu den Bennetts.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, weil ich wirklich alles einfach hinreißend und toll finde. Ich liebe die Bennetts und würde mir auch solche Brüder und Schwestern wünschen. Sie sind jeder für sich ein Schatz. Sie kümmern sich um die jeweils anderen mit einer Hingabe und so voller Liebe, dass man das bei jedem Wort, welches sie wechseln, spüren kann.
Auch Ava ist eine so liebenswerte Person, dass man sie am liebsten immer umarmen möchte, sobald sie in Selbstzweifeln versinkt und glaubt Liebe und echte Zuneigung nicht zu verdienen. Ihre Leidenschaft für ihren Job ist der Wahnsinn und ich fand es richtig toll, dass sie so bodenständig ist und auf den ganzen Glamour gut verzichten kann.

Ich liebe diesen Schreibstil und habe mich sofort in der Story verloren. Es war wirklich erfrischend zu lesen, wie die Autorin die Gefühle der Charaktere so echt und unverfälscht mit der Geschichte verwoben hat. Besonders die Tatsache, dass es keinen Krach geben muss, sondern es auch einfach mal auch nur ein Missverständnis sein kann, was dafür sorgt sich klar zu werden, was man für den anderen empfindet und dass man diese Person niemals wieder gehen lassen will.

Das Buch war viel zu schnell zuende, sodass ich mir gleich den zweiten Teil kaufen musste. Wer darauf auch einen Blick werfen möchte, kann das >>hier<< tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen