Montag, 9. April 2018

Lisa de Jong: Untouchable - Du darfst ihn nicht lieben

eBook
Erotik
345 Seiten
5,99€
ISBN: 9783732546442
Erscheinungstermin: 01. März 2018

Klappentext:
Ein Mann will sie kleinkriegen. Der andere will nur ausgleichende Gerechtigkeit. Beide belügen sie.
Von außen betrachtet lebt Marley ein perfektes Leben: Perfekter Job, perfekter Ehemann, perfektes Haus – alles ist einfach perfekt.
Aber der Schein trügt. Ihr Mann Cole ist ständig auf Geschäftsreisen, und die beiden entfremden sich immer mehr. Besonders als Marley sich während Coles Abwesenheit um die gemeinsame Kanzlei und den neuen Klienten River Holtz kümmern muss, merkt sie, dass etwas zwischen Cole und ihr fehlt. Je näher sie mit River zusammenarbeitet, desto weniger kann sie ihm widerstehen – die Spannung wird schier unerträglich.
Doch Marley wird immer wieder von ihrem schlechten Gewissen eingeholt, denn sie ist nicht der Typ Frau, die ihren Mann betrügt … bis sie es doch tut.
Meine Meinung:

Ich habe mir River beim Lesen ähnlich vorgestellt wie den Typen auf dem Cover. :) Ob das jetzt daran lag, dass ich das Cover vorher gesehen habe oder nicht, kann ich nicht sagen. Was ich eindeutig sagen kann ist, dass mir es mir sehr gut gefällt. Die Haltung des Mannes, die Aufmachung des Titels und dazu der Klappentext. Für mich passt das alles perfekt zusammen.

Marley lebt ihr Leben wie in einem Trott. Der Alltag ist meist immer der gleiche, nur dass ihr Ehemann immer öfter auf Reisen ist. Als River ihr Büro eines Tages betritt gerät genau dieser triste und durchaus öde Alltag aus den Fugen. Marley hält River für einen etwas schwierigen Mandanten, der es darauf abgesehen zu haben scheint, ihr das Leben zu erschweren. Doch etwas fasziniert sie an ihm. Irgendwann lässt sie sich tatsächlich auf sein vermeintliches Spielchen ein und die beiden lernen sich auf einer ganz anderen Ebene kennen.
River hat eigentlich alles was er sich erträumt hat. Bis er Marley begegnet und sie seine Welt auf den Kopf stellt. Schon geraten seine Absichten ins Schwanken. Kann er das wirklich tun oder ist es das alles nicht wert?

Man lernt Marley als eine selbstsichere Anwältin kennen aber privat ist sie zurückhaltend und wirkt auf mich eher schüchtern. Daher finde ich es toll, wie sie aus sich herauswächst, wenn sie mit River zusammen ist. Die beiden begegnen sich mit Witz und Humor aber auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, dass es wirklich schön mit anzusehen ist, wie die zwei sich langsam näher kommen. Rivers Angebot ist für die unsichere Marley natürlich ein Schock, daher war es für mich umso spannender zu sehen, dass sie es dann tatsächlich angenommen hat.
Cole mag ich gar nicht, was sich am Ende auch wieder einmal bestätigt. Aber dieses fiese Persönchen hat es echt faustdick hinter den Ohren.. Ich weiß gar nicht, was ich zu seiner Verteidigung sagen könnte. Nichts eigentlich.

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil regelrecht an das Buch gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis es zuende war. Es gab einige Höhen und Tiefen und die ein oder andere Wendung der Handlung habe ich so nicht kommen sehen. Daher wurde ich dahingehend auch noch positiv überrascht.

Deshalb vielen lieben Dank an be-ebooks und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen