Dienstag, 30. August 2011

Tierparade - Zeigt her eure Lieblinge # 7

Auf zur Runde 7 bei "Zeigt her Eure Lieblinge". Bei dieser lustigen Tierparade hat solitary aufgerufen und wer noch mitmachen möchte kann das gern tun.

Und das Thema für diese Woche:
Alles ist erlaubt! Zeigt uns ein Foto von Eurem Liebling, welches ihr besonders lustig, besonders schön, besonders ausgefallen etc. findet... einfach was ihr gern zeigen mögt! Gern dürft ihr auch eine Collage aus mehreren Fotos machen, oder ein Foto lustig verändern usw. Tobt Euch mal aus!

Was Katzen sich so für Schlafplätze heraussuchen, da kann man teilweise gar nicht hinsehen, aber sie finden es wahrscheinlich sehr bequem während uns alle Knochen weh tun würden.




Und nun noch ein Foto von einem Besucher.


Und nun zu den Sponsoren:




Und von Personello gibt es nun noch zwei Gutscheine zu gewinnen einen für eine Fotodose (mein Wunsch) und ein Gutschein für ein Fotokissen. Das sind doch tolle Nachrichten, oder?

Und nun schaue ich mir Eure Lieblinge an.
.

5 Kommentare:

  1. Die sind ja wieder goldig. Die könnte man gleich knuddeln.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die find cih ja echt lustig die BIlder

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen im Heim von *PicStory*. Das Thema diese Woche ist: Tiere!
    Deine Fotos sind klasse! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Die Bilder finden wir klasse. Wir sind jetzt auch regelmäßige Leser bei euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß, und der Besuch ist ja auch knuffig :)
    LG

    AntwortenLöschen