Montag, 23. April 2018

Ella Frank: Trust - Vertraue (Temptation 3)


Sieben Verlag
Erotik
eBook
6,99€
ISBN: 978-3-864437-58-8
Erscheinungstermin: 01. März 2018

Klappentext:
Schon seit dem College versteckt sich Logan Mitchell hinter seiner kultivierten und arroganten Fassade, die er für undurchdringlich hält. Bis er Tate Morrison trifft. Seit sie sich vor einigen Monaten das erste Mal begegnet sind, nimmt Tate sein Herz in Beschlag und Logan muss erkennen, dass es an der Zeit ist, sich ihm zu öffnen.
Nachdem Tate so viele Jahre damit verbracht hat, sein Leben für seine Familie zurückzustellen, fasst er den Entschluss, sich endlich seinen Herzenswunsch zu erfüllen. Obwohl ihre Beziehung für beide Männer äußerst unerwartet kam, müssen sie anfangen, sich und ihrer Liebe zu vertrauen. Allerdings ist der Weg dahin nicht immer einfach …
Meine Meinung:

Bei "Trust - Vertraue" handelt es sich um den dritten Teil der Reihe um Logan und Tate. Man sollte unbedingt die Vorgänger gelesen haben, da es sich um eine fortlaufende Story handelt.
Das Cover fügt sich dabei perfekt in die Reihe seiner Vorgänger ein.

Die Beziehung zwischen Tate und Logan festig sich immer mehr und nun können sie sich endlich entspannter geben zeigen ihre Liebe offen. Ich dachte anfangs ich wüsste in welche Richtung die Geschichte ungefähr gehen wird aber ich wurde wieder einmal überrascht.

Die Autorin beschreibt die Beziehung der zwei wieder voller Emotionen und so authentisch, dass man nicht anders kann als sie zu mögen. Einfach toll. Ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgefühlt und finde sie ein so unglaublich tolles Paar. Gleichzeitig gibt es, neben den hoch emotionalen Stellen, wunderbar witzige, sodass ich mir das ein oder andere Grinsen nicht verkneifen konnte und wollte.
Der lockere und leichte Schreibstil sorgt dafür, dass die Seiten nur so vorbei fliegen und man verfolgt das Paar mit Spannung, Hoffnung und Zuneigung. Man muss sie einfach lieben.

Lieben Dank an den Sieben Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen