Mittwoch, 28. März 2018

Bella Jewel: Hell's Knights - Befreiung (MC Sinners 1)

Hey ihr Lieben :)

Diese Rezension hättet ihr eigentlich gestern noch zu lesen bekommen sollen, aber ich habe das neue Schmuckstück von Chevy Stevens "Ich beobachte Dich" als Rezensionsexemplar bekommen und musste dafür alles andere liegen lassen und es erstmal lesen. :D

Doch nun zur Rezension:


Sieben Verlag
Biker/MC Romance, Erotik
eBook
216 Seiten
6,99€
ISBN: 978-3-864437-70-0
Erscheinungstermin: 1. März 2018

Klappentext:
Das Leben ist nicht einfach, wenn du niemanden hast. Alles, was du tust, machst du allein. Da ist niemand, auf den du dich stützen kannst. Da ist niemand, der dir hilft, wenn du in Schwierigkeiten gerätst. Niemand mit dem du weinen und keiner mit dem du dein Lachen teilen kannst. Du kommst klar, aber nur, weil dir nichts anderes übrig bleibt … 
Addison ist auf der Flucht. Vorübergehend kann sie bei ihrem Vater unterkommen, seines Zeichens großer böser Biker, Präsident der Hell's Knights. In ihrem Leben hat er bislang nie eine Rolle gespielt. Jetzt bekommt er seine Chance, aber auch Addison erhält die Gelegenheit, ihn und seinen Club näher kennenzulernen und muss lernen, zu vertrauen. Was ihr alles andere als leicht fällt.
Cade, Vizepräsident des Clubs, verkörpert alles, wovon Addison sich fernhalten sollte, jedoch kann sie ihre Gefühle ihm gegenüber nicht verleugnen. Er ist charmant, sieht extrem gut aus und vor allem taut er ihr eingefrorenes Herz auf. Und während sie nach außen hin weiter ihre taffe Fassade trägt, beginnt sie, im Inneren langsam aber sicher wieder zu fühlen. 

Meine Meinung:

Auch hier handelt es sich um eine Biker-Story, dass bedeutet, ihr solltet euch vor dem Lesen klar darüber sein, was euch erwartet.

Das Cover wirkte auf mich schon unglaublich ansprechend. Der Titel, der aussieht als stünde er in Flammen, der Kerl und natürlich das heiße Motorrad. ;)

Addison ist gezwungen bei dem Mann Zuflucht zu finden, der sie, wie sie glaubt, im Stich gelassen hat - ihrem Vater. Aber ihr bleibt nichts anderes übrig, also legt sie gleich zu Beginn einen - meines Erachtens - sehr denkwürdigen Auftritt hin indem sie über den Zaun klettert, der das MC Gebiet umzäunt und unvermittelt vor ihrem Vater und ein paar seiner Biker auftaucht.
In diesem Moment lernt sie auch Cade zum ersten Mal kennen und weiß genau, dass sie sich von ihm fernhalten sollte.
Langsam lernt sie ihren Vater, Cade und den Club kennen und teilweise auch lieben. Sie lernt allmählich wieder Vertrauen zu fassen, doch die Idylle hält nicht allzu lange an, da ihre Vergangenheit - insbesondere der Grund ihrer Flucht - sie zu finden droht.
Gleichzeitig wird Cade mit seinem ehemals besten Freund Spike und damit seiner Vergangenheit konfrontiert und auch hier hängt so viel Ungesagtes in der Luft.

Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil auf recht wenigen Seiten den Leser an die Geschichte und somit auch an die Charaktere zu fesseln. Er ist locker und modern und wirkt zu keiner Zeit aufgesetzt.
Die Charaktere mag ich sehr und ich hoffe auch sehr, dass Addison in Teil 2 mit ihrer wundervollen, direkten und ehrlichen Art Cade und Spike dabei hilft ihre Geschichte gemeinsam aufzuarbeiten.
Spike und Cade konnte ich auch von Anfang an gut leiden auch wenn sie ihre raue Art immer wieder zur Schau stellen, doch offensichtlich ist das ein reiner Schutz.

Auch wenn die Charaktere in mancher Hinsicht relativ oberflächlich sind und auch die Story an der ein oder anderen Stelle nicht tiefgründiger wird, tut das dieser Geschichte in ihrer Gänze keinen Abbruch. Es ist super - genau so wie es ist. Daher kann ich es wirklich empfehlen und ich freue mich schon sehr auf Teil 2 der im August 2018 erscheinen soll.

Vielen Dank an den Sieben Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen