Mittwoch, 4. April 2018

Hexenpost: Dark Spells - Die Königin der Nacht

Hey ihr Lieben :)

Schaut mal, was mich letzte Woche tolles erreicht hat:


Die liebe Nina Hirschlehner hat mir und ein paar anderen Bloggern Hexenpost zukommen lassen. Diesen hübschen Anhänger, den ihr oben links im Bild seht, hat zwar noch keinen perfekten Platz gefunden. Aber das wird nicht mehr lange dauern, denn die Rebellion hat schon begonnen.

Neugierig geworden? Dann findet ihr >> hier<< den Link zu amazon und wenn ihr nochmal meinen Eingangspost mit Leseprobe lesen wollt findet ihr das >>hier<<. Viel Spaß beim Lesen!

Ich hab es schon durch und finde es toll. Also schließt euch auch der Rebellion an und lasst euch verzaubern. ;)

(Weitere Schnipsel werden folgen. ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen