Montag, 29. Januar 2018

Piper Rayne: The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Schon wieder eine Weile vergangen seit dem letzten Post. Und schon stehen wieder 4 Bücher auf der Liste, die darauf warten genau hier vorgestellt zu werden. :)

Jetzt widme ich mich dem ersten und bin gespannt wie ihr es findet.


Bildergebnis für the bartender piper rayne


Preis: 4,99 €
248 Seiten
Ebook
Erscheinungsdatum: 5. Februar 2018
ISBN: 978-3-95818-229-5

Klappentext:
Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen? 
War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Typ hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …
Meine Meinung:

Für mich strahlt das Cover etwas aus, dass ich irgendwie nicht in Worte fassen kann. Es ist eine Mischung aus Macht, Überlegenheit, ein Touch Geheimnisvolles und Sinnlichkeit. Und das alles irgendwie stimmig.
Dies ist die Geschichte von Whitney und Cole, die vor langer Zeit begann, ohne dass sie es selbst wussten.
Ihre Leben verwoben sich erneut miteinander in dem Moment als eine von Whits Freundinnen sie dazu brachte, sich mit dem Bruder ihres Verlobten gemeinsam um die Vorauswahl der Hochzeitslocation zu kümmern. Denn sowohl Braut als auch Bräutigam haben so viel um die Ohren, dass sie sich selbst nicht darum kümmern können. Und obwohl Whit Cole nicht wieder begegnen wollte, geht sie mit ihm auf die Suche nach DER Location für die Hochzeit ihrer Freundin.

Cole und Whitney. Tja was kann ich da schon schreiben ohne zu viel zu verraten? Ich mag beide Charaktere echt gern und beide verströmen für mich eine liebevolle und fürsorgliche Seite, die bei den "typischen" Badboy Stories meistens nur auf Seiten der weiblichen Protagonistin zu finden ist. Whits freche und offene Art aber auch Coles ironischen Antworten auf ihre Herausforderungen brachten mich ein ums andere Mal zum Grinsen.
Eine meiner Lieblingsmomente im Buch war auf der Treppe. (Vielleicht eine etwas kryptische Aussage, aber die die es Lesen werden wissen was ich meine. C: )

Für mich gehört dieser Beginn der San Francisco Hearts - Reihe eindeutig zu den "Must-Read"- Reihen. Da ich die Protas unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte.

- Die Charaktere sind witzig, sexy und sinnlich und die Story erinnert an ein Märchen, wie man es in der Realität gern selbst erleben möchte. -

Vielen Dank an ForeverByUllstein  und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen