Samstag, 30. März 2019

Samanthe Beck: Perfect Stranger (Compromise-me 3)

LYX
eBook
Liebesroman
6,99€
194 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0910-4
Erscheinungstermin: 05. Juli 2018

Klappentext:
Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.  
Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren – doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.
Meine Meinung:

Das Buch habe ich schon vor einer Weile gelesen und bin vorhin erschrocken, als ich das Foto auf meinem Laptop fand und die Rezension schlichtweg vergessen habe dazu zu schreiben.

Perfect Stranger ist der dritte Teil der Compromise Me Reihe von Samanthe Beck. Jedoch können die Teile ganz unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kenne die beiden vorangegangenen Teile auch nicht und hatte auch nicht das Gefühl, dass die Bücher in irgendeiner Weise überhaupt zusammenhängen. :)
Das Cover ist sehr schlicht gehalten und zeigt ein, wieder sehr typisch werdendes, Motiv. Obwohl ich dieses hier in der Tat noch ansprechend finde.
Zu Arden und Nick, den beiden Protagonisten dieser Geschichte, kann ich gar nicht so viel sagen, da die beiden für mein empfinden doch recht oberflächlich geblieben sind. Vielleicht hätte die Autorin dahingehend ein paar Seiten mehr investieren können um den beiden etwas Tiefe zu geben.
An sich passiert innerhalb des Buch entwicklungsmäßig gesehen nämlich relativ wenig. Nur, dass die beiden sich gegenseitig immer besser kennenlernen - besonders auch außerhalb ihres "sechs Tage - keine Namen"-Deals.
Das Ende bzw. der "Knackpunkt"/ die Wendung, die mehr oder weniger alles über den Haufen wirft, wurde mir zu schnell abgehandelt. Auch wenn ich sehr toll fand, wie Nick sich "auf den letzten Metern" quasi nochmal ins Zeug gelegt hat. :)

Ich weiß nicht genau, wie ich das Buch am Ende einschätzen soll, da ich mich nach knapp einem oder auch zwei Monaten schon nicht mehr daran erinnern konnte, dass ich es gelesen hatte. Perfect Stranger ist schnell und flüssig zu lesen und definitiv etwas sehr seichtes für zwischendurch.

Lieben Dank an den LYX Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen