eBook
0,99€ (Einführungspreis)
330 Seiten (Print)
ISBN: 978-1795569156
Erscheinungstermin: 31. Januar 2019
Klappentext:
Ein Teil von ihm will sie beschützen, aber ein viel dunklerer Teil will Rache nehmen. Kann Liebe den Wunsch nach Vergeltung überwinden?
HAYLEYMeine Meinung:
Konnte der erste Praktikumstag im Finanzunternehmen ihres Vaters schlimmer beginnen, als damit von einem unverschämt attraktiven Mann mit Kaffee überschüttet zu werden? Konnte er. Denn es stellt sich heraus, dass genau dieser unverschämt attraktive Mann Hayleys neuer Arbeitskollege ist. Liam ist nicht nur der anziehendste Mann, den sie seit Langem kennengelernt hat, sondern auch der unverschämteste. Allerdings merkt Hayley schnell, dass Liam seine Vergangenheit zu verbergen versucht. Doch was sie nicht ahnt: Liam Holloway ist nicht der, der er vorgibt zu sein.
LIAM
Hayley ist die Tochter des Mannes, den er am meisten auf der Welt hasst. Viele Jahre hat Liam darauf gewartet, sich zu rächen. Und jetzt ist das Warten vorbei. Für gewöhnlich bekommt Liam von einer Frau, was er will, doch Hayley stellt ihn mit ihrem sexy Körper, ihrem leidenschaftlichen Wesen und ihrem frechen Mundwerk auf eine harte Probe. Wäre sie doch bloß nicht die letzte Schachfigur in seinem Plan …
Mich haben das Cover und der Titel neugierig auf das Buch gemacht, daher habe ich mich richtig gefreut, als ich das Buch von der Autorin als Rezensionsexemplar lesen durfte. :)
Der "Klappentext" verspricht eine interessante und sehr verzwickte Geschichte, die den Leser bestimmt auf eine kleine Achterbahn mitnimmt. Dazu passt auch der Schreibstil. Denn die Autorin schreibt modern, locker und ich liebe diesen Sichtwechsel zwischen Hayley und Liam.
Der Hintergrund, weswegen Liam überhaupt Teil des Unternehmens werden wollte ist schockierend und für mich auf eine gewisse Art auch nachvollziehbar. Gleichzeitig verstehe ich seinen Zwiespalt bezogen auf Hayley. Denn eigentlich kann sie nichts für seine Situation. Besonders, da sie selbst versucht endlich die Anerkennung ihres Vaters zu bekommen, die sie verdient. Auch wenn sie unglücklich mit ihrer Rolle in Bezug auf das Unternehmen ihres Vaters ist.
Liam als Charakter ist sehr zielstrebig, verschlossen und er hat eine gewisse Art von Macht inne, die ihn in vielen Situationen überlegen wirken lässt. In seinem Inneren tobt ein Sturm, den er selbst aber nicht mehr lang zu bändigen wissen wird.
Hayley ist in meinen Augen eine Tocher, auf die Väter stolz sein können. Sie versucht ihr bestes, um ihm endlich beweisen zu können, dass sie es wert ist. Und das, obwohl sie ihr Studium hasst und eigentlich viel lieber etwas anderes mit ihrem Leben anfangen würde. Bei ihrem Praktikum ist Liam dabei auch keine große Hilfe. Sein ständiges Hin und Her macht es ihr nicht gerade leicht herauszufinden, was sie eigentlich immer wieder falsch macht um seinen Stimmungsschwankungen so ausgeliefert zu sein.
Ich habe das Buch/ eBook sehr gern gelesen und war auch recht schnell damit durch. Mit einigen Wendungen und der Rolle, die Hayleys Vater am Ende einnimmt habe ich nicht gerechnet, sodass ich dahingehend mehr als überrascht wurde. Celeste Dewan hat den Spannungsbogen von Beginn an aufgebaut und konnte ihn gegen Ende nochmal richtig spannen. :) Mir waren auch beide Charaktere sehr sympathisch, auch wenn ich seine Handlungen anfangs nicht ganz nachvollziehen konnte. Nach und nach kam jedoch das Verständnis, sodass ich da auch nicht mehr das Gefühl etwas verpasst zu haben hatte.
Ganz lieben Dank an Celeste Dewan für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. 😊
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen