Sonntag, 3. März 2019

Blogumzug

Halli hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit letztem Jahr auch bei Instagram unterwegs. Für mich war es ein Experiment dahingehend, ob sich Bookstagram auch für mich bzw. meine Stimme für Bücher interessiert. Gleichzeitig wollte ich herausfinden, ob ich es überhaupt über einen längeren Zeitraum durchhalte... und was soll ich sagen... mich gibt's noch und ich habe dort auch so viele interessante Buchliebhaber kennengelernt, dass ich auch bleiben will. :) Daher habe ich mir schon eine ganze Weile Gedanken gemacht, was und wie ich mich verändern kann.
Dank der lieben sparklesandherbooks, ihren Ratschlägen und ihrer Geduld mit mir, wage ich nun einen Neuanfang mit einem reinen Buchblog, der auch mehr nach Lesen und Büchern ausschaut. :D
Die Rezensionen habe ich natürlich mitgenommen, sodass auch ja nichts verloren geht. ;)

Ihr findet mich nun unter:



Ich hoffe sehr, dass ich viele von euch und auch neue "Gesichter" wiedersehe. :)

Habt noch einen schönen Sonntag. 

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen