Mittwoch, 4. Juli 2018

Tawna Fenske - The Fix Up (First-Impressions-Serie 1)

LYX
eBook (epub)
6,99€
Liebesromane
237 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0802-2
Erscheinungstermin: 03. Mai 2018

Klappentext:
Sein Aussehen und Image polieren? Einfach! Die Finger von ihm lassen? Unmöglich!

Ben Langley sieht gut aus – eigentlich. Aber er bräuchte einen neuen Haarschnitt, andere Klamotten und ein selbstbewussteres Auftreten. Als neuer CEO von Langley Enterprises ist ein Make-over dringend geboten. Zum Glück gibt es Holly Colvin und ihr Unternehmen First Impressions. Holly ist auf Imagewandel spezialisiert und hat schon viele Marken neu gebrandet. Aber wie kann man einen Mann so verändern, dass er mehr Sexappeal und Charisma verströmt, ohne das einzubüßen, in das man sich verliebt hat? Und dabei noch alle Frauen, die Ben auf einmal attraktiv finden, auf Abstand halten?
Meine Meinung:

Das Cover war für mich schon sehr ansprechend und der Klappentext hat mich dazu dann noch neugierig auf den Inhalt gemacht. Denn auf mich wirkt das Covermodel nicht so als bräuchte es ein Fix Up. Daher war die Mischung aus Model und Klappentext umso spannender.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht, einfach und super flüssig zu lesen. Deshalb war ich durch das Buch nur so geflogen. Zwischendrin konnte ich mir das ein oder andere Grinsen oder Schmunzeln nicht verkneifen. Besonders Bens und Hollys erstes Zusammentreffen war mal etwas anderes.
Beide Charaktere mochte ich ganz gerne. Während Holly mit ihrer Vergangenheit und den daraus resultierenden Problemen zu kämpfen hat tritt Ben den Kampf an nicht so wie sein Vater zu werden, sich gegenüber ihm zu behaupten und seinen Platz als CEO der Firma zu finden. Bens Vater konnte ich irgendwie von Anfang an nicht leiden. Seine Art und wie er mit Frauen umgeht ist unglaublich abstoßend. Daher kann ich total verstehen, wieso Ben nicht so wie er werden will.

Die Story liest sich sehr gut und man lernt beide Protagonisten auf ihre ganz eigene Weise kennen. Man kann das Buch sehr gut zwischendurch lesen und wird dabei bestens unterhalten.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen