Dienstag, 31. Juli 2018

Penny Reid: Winston Brothers 1 - Wherever you go

eBook
4,99€
Liebesroman, New Adult, Sexy Romance
ISBN: 978-3-95818-270-7
Erscheinungstermin: 02. Juli 2018

Klappentext:

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!
Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee,  zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.
 Meine Meinung:

Anfangs war ich vom Cover nicht ganz überzeugt, doch nachdem ich den Klappentext und danach das Buch gelesen hatte, gefällt es mir nun richtig gut und ich finde es passt super dazu. :)
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist locker, witzig und hat mich sofort unterhalten. Die Story hat mich augenblicklich gefangen genommen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich musste auch immer wieder lächeln und herzlich grinsen. Die Geschichte glänzt mit viel Humor und eine Achterbahnfahrt der Gefühlswelt bleibt auch nicht aus.
Dieses hin und her zwischen Jessica und Duane ist erfrischend und mal was anderes. Es geht hier nicht nur um die rein körperliche Anziehung, wie in so manch anderen Büchern. Vielmehr geht es um zwischenmenschliche Beziehungen und Gefühle.
Die Charaktere mochte ich von Anfang an. Die quirlige Jessica, den eher verschlossenen Duane und auch Beau. Ich liebe alle und möchte noch viel von ihnen lesen. :)
Ich kann nicht ganz in Worte fassen, was die Story so gut macht. Denn es ist eher ein Gefühl, welches ich beim Lesen hatte.

Deshalb lest es wirklich selbst. Dann wisst ihr genau was ich meine und ihr lernt die Winstons kennen und vor allem lieben.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und NetgalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen