eBook
Liebesroman
6,99€
232 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-6749-2
Erscheinungstermin: 01. Mai 2019
Klappentext:
Er kann alles kontrollieren, nur seine Gefühle nicht ...
Foster Boyd möchte das Familienunternehmen retten, bevor die Eskapaden seines Bruders den Ruf der Firma zerstören. Da er seinen Bruder nicht dazu zwingen kann, das Unternehmen zu verlassen, möchte er ihn stattdessen ablenken - oder zumindest sein Image aufpolieren. Wo kann er eine Frau finden, die für die Rettung der Firma zu allem bereit ist?
Natalie Stolen war ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. Als PR-Beraterin zählten namhafte Stars zu ihren Klienten. Als allerdings ein pikantes Geheimnis eines Kunden an die Öffentlichkeit gelangt, ist das ein gefundenes Fressen für die Presse. Natalies Karriere liegt in Scherben. In diesem Moment erreicht sie ein Angebot, das sie in ihrer aussichtslosen Lage nicht ablehnen kann ...Meine Meinung:
Aber was, wenn du die Frau, die du engagiert hast, um deinen Bruder um den Verstand zu bringen, selbst nicht aus dem Kopf bekommst?
Das Cover passt perfekt zu den beiden Vorgängern der Reihe. Die Farbgestaltung gefällt mir auch hier wieder sehr gut. :)
Die Story um Foster und Natalie ist super süß und gleichzeitig wirklich witzig. Ich mochte den Humor der Autorin schon in Band 1 und 2 und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Für mich war es echt schön mitzuerleben, wie Foster immer wieder versucht hat seinen Bruder auf verschiedenste Weisen auf Natalie aufmerksam zu machen und gleichzeitig fand er es von Mal zu Mal schlimmer. Natalie ist eine starke und unabhängige Frau, die trotz allem, was ihr widerfahren ist weiterkämpft. Daher wundert es nicht, dass sie das Angebot von Foster schlussendlich doch annimmt. Denn wer nicht kämpft hat schon verloren. ;)
Zum Verlauf des Buches möchte ich wirklich nicht viel bzw. eigentlich gar nichts sagen, da man sie wirklich selbst auf sich wirken lassen muss. Dabei ist es unerheblich ob man vorher die beiden anderen Bücher gelesen hat, denn sie sind voneinander unabhängig. :)
Die ganze Geschichte über gibt es Höhen und Tiefen, sodass mir beim Lesen auch nie langweilig wurde. Der Schreibstil der Autorin hat den beiden und Fosters Hund (!) [Ich finde es ja immer toll, wenn Protagonisten tierische Begleiter haben.] eine gewisse Tiefe gegeben, sodass die Story und die Charaktere nicht oberflächlich wirkten. Das hat mir an den beiden anderen Teilen der Billionaire-Dynasties Reihe auch schon gefallen. :)
Für mein Empfinden ist The Diamond Prince ein sehr würdiger Abschluss der Reihe. Ich hatte unheimlich viel Spaß beim Lesen. Und wer weiß - vielleicht gibt es von der Autorin ja bald wieder was zu lesen.
Ganz ganz lieben Dank an den Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen