Sonntag, 21. Juli 2019

Stefanie London: Bad Boss (New York Bachelors 2)


Forever by Ullstein
eBook
304 Seiten
4,99€
ISBN 978-3-95818-334-6
Erscheinungstermin: April 2019

Klappentext:
Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York …   Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, möchte endlich selbst etwas erreichen. Der sexy Millionär ist für seine preisverdächtigen Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelors App erschienen ist, scheint die ganze Welt nur noch über sein Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, dass sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.
Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog: Niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind …
Meine Meinung:

Die Bad Bachelors App - da haben wir sie wieder. Wie schon im ersten Band der Bad Bachelors Reihe droht auch hier die App alles zu zerstören was sich Wes - der Bachelor in diesem Band der Reihe - versucht (hat) aufzubauen.

Remi ist ein sehr zurückhaltender und schüchterner Charakter. Gleichzeitig strahlt sie eisernen Willen und innere Stärke aus, die manchmal jeder von uns gebrauchen könnte. Sie kämpft bis zur Erschöpfung und möchte diejenigen, die ihr was bedeuten nicht enttäuschen. Dennoch muss sie sich auch ihren inneren Dämonen stellen - den Monstern ihrer Vergangenheit. Irgendwann merkt sie allerdings, dass sie nicht allein ist, sondern das Wes und auch einige aus ihrer "Crew" hinter ihr stehen.
Wes hat es trotz oder gerade aufgrund seines familiären Hintergrundes sehr schwer seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Er und seine beste Freundin - die Choreographin der Produktion - versuchen wirklich alles, um Sponsoren zu finden und das Stück zu einem Erfolg werden zu lassen. Doch permanent scheint sich etwas oder jmd. allem in den Weg zu stellen.

Stefanie London schafft es auch in Bad Boss mich zum Lachen zu bringen. Gleichzeitig durfte ich ein bisschen in die Welt des Tanzens eintauchen und konnte mich erneut in wundervolle und vielschichtige Protagonisten verlieben. Der Schreibstil sorgt dafür durch das Buch zu fliegen ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Es hat mich in seinen Bann gezogen und ich wollte alles über Remi und Wes wissen. Die Entwicklung der Gefühle zwischen den beiden aber auch die jeweilige Charakterentwicklung gefiel mir richtig gut und ich finde es toll, dass Remi sich derjenigen, die hinter der App steht so entgegenstellt auch wenn die zwei sich nahe stehen.
Denn manches ist es wert dafür kämpfen.

Für Bad Boss bekommt ihr von mir eine absolute Leseempfehlung und ich bin gespannt, was Bad Billionaire für mich bereit hält. :)

Ganz lieben Dank an den Forever Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen