Montag, 12. März 2018

Lauren Blakely: Mr. O - ich darf dich nicht verführen!

HarperCollins
Mira Taschenbuch
Ebook
304 Seiten
ISBN: 9783955767082
8,99€
Erscheinungstermin: 05. Februar 2018

Klappentext:
Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.
Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Meine Meinung:

Tja was soll ich zum Inhalt noch großartig mehr schreiben, als das, was im Klappentext schon steht.
Ich kenne den vorherigen Band nicht, aber ich kam super gut in die Story rein und hatte nicht das Gefühl großartig was verpasst zu haben, da es ja diesmal um Nick und Harper geht und nicht um seinen besten Freund bzw. ihren Bruder.

Das Cover gefällt mir gut und es fällt auf. Lauren Blakely hat einen lockeren und sehr wortwitzigen Schreibstil.
Die Charaktere mag ich eigentlich sehr gern. Besonders Harper mit ihrer erfrischenden und freundlichen Art. Sie sind sympathisch und ziehen den Leser durch ihre offene und sehr ehrliche Art in ihren Bann.
Die Geschichte an sich plätschert so leicht dahin ist aber sehr amüsant zu lesen, sodass einem nicht langweilig wird. Man weiß recht schnell, vorauf es hinausläuft doch das hat mich beim Lesen nicht gestört.
Alles in allem ist Mr. O sehr unterhaltsam und ein Buch für zwischendurch, wenn man immer mal was zu lachen haben möchte. Denn das oder zumindest das ein oder andere Grinsen wird man sich hier nicht verkneifen können.

Vielen Dank an HarperCollins und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen