Mittwoch, 21. März 2018

Preview: Nina Hirschlehner: Dark Spells 1 - Die Königin der Nacht

Huhu ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches ihr ab 30. April euer eigen nennen könntet.

Die liebe Nina Hirschlehner hat einer Gruppe von BloggerInnen die Möglichkeit gegeben dieses wirklich wunderschön (!!!) anzusehende und spannende Buch vorab zu lesen. Aber seht selbst:


Worum geht es denn überhaupt?
Die mächtige Hexe Dhana herrscht mit eiserner Hand über sämtliche magische Wesen Londons. Wer sich ihrem Willen nicht beugt, wird ausgelöscht.
Währenddessen lebt auf der anderen Seite der Stadt die dunkle Hexe Savannah im Verborgenen – bis plötzlich eine junge Hexe an ihre Tür klopft, die einen Angriff von Dhana überlebt hat. Sie will von Savannah trainiert werden, um eines Tages dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.
Was die Junghexe jedoch nicht weiß, ist, dass Dhana und Savannah noch eine ganz eigene Rechnung offen haben.
Falls euch der Klappentext noch nicht reicht und ihr euch schon jetzt mit ein paar Charakteren und der Geschichte vertraut machen wollt, könnt ihr euch >>HIER<< die Leseprobe (die ersten drei Kapitel) dazu anschauen.

Seid ihr schon überzeugt?
Dann könnt ihr Dark Spells 1 bei Amazon gleich vorbestellen.

Bald findet ihr hier dann auch die Rezension zum Buch. :) Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen