Sonntag, 11. Februar 2018

Nashoda Rose: Crushed 04 - Verborgene Berührung



LYXdigital
Liebesroman
Ebook (epub)
436 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0655-4
Erscheinungstermin: 01.02.2018

Klappentext:
Düster, berührend, überwältigend!
Elf Jahre ist es her, dass Savannah Grady Kite Kane das letzte Mal gesehen hatte. Damals in der High-School hielt man sich besser fern von Kite. Er war Furcht einflößend, aggressiv, ein Kämpfer. Und er tat alles, damit ihm niemand zu nahe kam. Savvy ging ihm aus dem Weg, mied seinen durchdringenden Blick. Bis auf einen einzigen Moment, einen einzigen Kuss, der ihr den Atem raubte und sie in die Hölle blicken ließ. Denn Kite schwor ihr, wenn sie ihn noch einmal berührte, würde er sie niemals wieder gehen lassen. Doch das ist lange her und auf der Suche nach einem Job ist Savvy sich sicher, dass Kite, der weltberühmte Rockstar, sie längst vergessen hat. Bis sie merkt, dass es zu spät ist und er sich an sie erinnert ...

Meine Meinung:

Crushed - Verborgene Berührung ist der vierte Teil der Crushed Reihe um die Rockband Tear Asunder. Dies ist mein erstes Buch der Reihe aber nachdem ich durch war, habe ich mir die Vorgänger gleich zugelegt.

Das Cover passt super zu den anderen der Reihe und mir gefällt das "Pärchen" darauf sehr gut. Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Kite (Killian) war niemand, dessen Aufmerksamkeit man in der High-School auf sich ziehen wollte oder sollte. Denn er galt als aggressiver und einschüchternder Schüler, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Schule "aufzuräumen". Auch Savvy hat Angst vor Kite und dennoch faszinierte er sie. So ist es auch umgekehrt. Savvy übt auf Kite eine Faszination aus, die ihr gar nicht bewusst ist. 
Bis ihrer beider Leben eines Tages miteinander unweigerlich verknüpft wird und sie ihm sagt, in ihm etwas Gutes und nicht nur einen Schläger zu sehen.
11 Jahre später macht sich Savvy auf die Suche nach ihm, um ihn um einen Gefallen zu bitten. Sobald sie sich treffen wird klar: ihre Anziehungskraft ist so stark wie nie. Doch was bedeutet das alles für die zwei?

Die Geschichte und die Charaktere haben mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ich habe gelacht, gehofft und geweint. Kite/ Killian und Savvy aber auch Killians Freunde konnte ich einfach nur ins Herz schließen. Sie alle sind authentisch, ehrlich und liebenswürdig.
Den lockeren Schreibstil der Autorin mag ich unglaublich gerne und ich freue mich, noch weitere Bücher von ihr zu lesen. 

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung! 



Vielen Dank an den Verlag und NetGalleyDE für dieses tolle Rezensionsexemplar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen