Sonntag, 6. Mai 2018

Nina Hirschlehner: Dark Spells - Die Königin der Stadt


Selfpublished
136 Seiten
Fantasy
eBook
0,99€
ISBN: 9781980770367
Erscheinungstermin: 30. April 2018

Klappentext:
Die mächtige Hexe Dhana herrscht mit eiserner Hand über sämtliche magische Wesen Londons. Wer sich ihrem Willen nicht beugt, wird ausgelöscht. Währenddessen lebt auf der anderen Seite der Stadt die dunkle Hexe Savannah im Verborgenen – bis plötzlich eine junge Hexe an ihre Tür klopft, die einen Angriff von Dhana überlebt hat. Sie will von Savannah trainiert werden, um eines Tages dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen. Was die Junghexe jedoch nicht weiß, ist, dass Dhana und Savannah noch eine ganz eigene Rechnung offen haben.
Meine Meinung:

Ach herje. Wie schnell die Zeit vergeht. Seit Montag ist das Buch auf dem Markt und ich freue mich, es euch nun endlich richtig vorstellen zu können. :) Die liebe Nina hat es mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Es ist der Wahnsinn. ;)

Natürlich muss ich wieder erwähnen wie unglaublich toll und wunderschön ich das Cover finde. Habe mich sofort darin verliebt. Wie kann man das auch nicht?
Die Charaktere sind meines Erachtens unglaublich toll und ausgeklügelt. Man fühlt mit Zoey mit und möchte Dhana selbst am liebsten bekämpfen. Gleichzeitig finde ich Savannah geheimnisvoll und stark. Das gefällt mir sehr gut. :)
Zur Story verrate ich euch nichts, denn ich möchte, dass ihr euch selbst ein Bild davon macht. ;)
Tja und was soll ich groß zum Schreibstil sagen? Er ist einfach toll. Nina hat mich sofort mit ihrer Geschichte begeistern können und ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn noch ist nichts vorbei.
Seid gespannt und entscheidet selbst:

Wagt ihr den Schritt und werdet Teil der Rebellion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen