Freitag, 18. Februar 2011

Albelli Fotobücher

Test  ~Albelli Fotobücher

Auf Albelli Fotobücher bin ich nur durch Zufall gekommen.

Da ich immer offen für Neues bin, hab ich die Internetseite http://www.albelli.de/ mal genauer unter die Lupe genommen und mich dann entschieden dort irgendetwas selbst zu gestalten.
Da in meinem Familien- und Freundeskreis zu der Zeit keiner Geburtstag hatte, hab ich mir einen, wie ich sagen muss, sehr sehr tollen Schülerkalender erstellt.



Schülerkalender
 Die Software bietet einem sehr viele Möglichkeiten aus einem Fotobuch, Kalender, etc. sein persönliches Highlight daraus zu machen. Man setzt diesem sozusagen den eigenen Stempel auf und in der Hinsicht hat man unglaublich viele Einzelheiten, welche man verändern kann bzw. überhaupt enstehen lassen kann.
Das reicht von Motivwahl , Fotorahmen und -effekt über Hintergrundfarben bis hin zur Einbandwahl mit eigenem Text.



Jahreskalender zum Hinhängen
 Hier noch zwei weitere Beispiele zu Kalendern und Fotobüchern... (s.o.& u.)


Fotobuch zum Londonurlaub

Mein Fazit
ich habe zwischenzeitlich schon viele Fotobücher mehr kreiert und verschenkt und muss sagen, so ein persönliches Fotobuch ist ein Knüller unter den Geschenken.

der Service ist prima
die Lieferzeit ist in Ordnung
und das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

ALSO ran an euer eigenes Fotobuch!!

:)


Kommentare:

  1. wenn ich mir das so ansehe, werde ich wohl mein nächstes Fotobuch oder auch Kalender mal bei albelli machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Albelli durfte ich auch schon mal ausprobieren und muss ehrlich sagen Cewe finde ich etwas besser, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Aber ein schönes und sehr persönliches Geschenk ist es wirklich immer!
    Gruß und Dank für Dein Mitgefühl.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz deiner Meinung. Habe neulich eines in natura gesehen....und ich finde es sensatinell!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super interessant. Ich werd mir auch so eins machen lassen.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen