Sonntag, 13. Februar 2011

Airwaves Strong

Airwaves Strong – Noch stärkerer Menthol-Kick.

Airwaves toppt den eigenen Frische-Rekord.
Dass Du mit Airwaves Strong richtig tief durchatmen kannst, das liegt am besonders hohen Mentholgehalt. Airwaves Strong enthält dabei mehr Menthol als alle anderen Airwaves Kaugummis.
Übrigens: Als erstes Produkt der Marke gibt es Airwaves Strong in einer praktischen Blister-Packung mit zehn Kaugummi-Dragees.
Für Dich und zum gemeinsamen Probieren mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten:
  • 24 Packungen Airwaves Strong à 10 Dragees (das sind insgesamt 240 Kaugummi-Dragees)

Airwaves Strong enthält mehr Menthol als alle anderen Airwaves Varianten und lässt Dich besonders tief durchatmen.

Mein Fazit:

die Kaugummi-Dragées sind klasse. Am Anfang scharf aber man kann wirklich richtig durchatmen. Hatte ich vorher bei keinem anderen Kaugummi.
Meine Freunde, denen ich welche zum Testen gegeben hatte, haben auch nur positives gesagt und einige wollten gleich 3 Tage später schon wieder ne Packung haben... :)
für mich ist die Verpackung etwas störend, da nur so wenig drin sind und na ja ist irgendwo eine Verschwendung. Aber ich find die Wirklich gut, daher werd ich mir doch ab und zu die ein oder andere Packung gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen