Dienstag, 15. Februar 2011

Kommt ein Stöckchen geflogen...

was ist dein Geburtstagslied??

Hab beim Stöbern auf Mellis Testecke im Blog das "Spiel" ...

Kommt ein Stöckchen geflogen...

und auch mal ausprobiert

Und so gehts:
- Geh auf nr1finder und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
- nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
- kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
- als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
- Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
- Fertig!
- Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
- Viel Spaß!

"mein" Lied ist:
Mr. Vain
Culture Beat (9 Wochen auf Platz 1)

ich werfe das stöckchen weiter an

williwilli
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen