Mittwoch, 2. Januar 2019

Helena Hunting: Stay (Mills-Brothers 1)

LYX
Taschenbuch
Liebesroman
10,00€
392 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0706-3
Erscheinungstermin: 31. August 2018

Klappentext:
Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren! 
Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...
Meine Meinung:

Ich muss zugeben, dass das Buch eine ganze Weile auf meinem SuB lag, bevor ich es jetzt, im neuen Jahr, gelesen habe. Das Cover ist sehr sehr schlicht und ich glaube genau deshalb mag ich es auch total gern.
Jetzt, nachdem ich STAY gelesen habe, bin ich froh, dass ich KEEP auch schon auf meinem Reader habe, damit ich dann gleich weiter lesen kann. Denn der Schreibstil von Helena Hunting ist wieder so erfrischend und witzig, dass ich mich in Rubys und Banes Gesellschaft echt wohlgefühlt habe.
Ruby und Bane sind zwei interessante und bodenständige Charaktere, auch wenn es scheint, dass Ruby ihrem Traum am Anfang nur nachjagdt. Durch ihre zufällige Begegnung mit Bane gerät sie sehr aus dem Takt und sieht ihren Traum immer mehr in die Ferne rücken. Während Bane alles unternimmt, damit es ihr wieder gut geht. Und wenn es der Job als seine Tiersitterin ist.

Oh man.. ich liebe die zwei und die Haustiere passen irgendwie total gut zu Bane. Man merkt beim Lesen sofort, dass Ruby und er sehr gut harmonieren und auch ihr Flirten und sich gegenseitig necken ist süß und herzerwärmend. Die Story gefällt mir sehr gut und ich finde es toll, dass Ruby allen Widrigkeiten zum trotz um ihren Traum kämpft.

Mir hat das Lesen echt viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf KEEP und HOLD, den dritten Teil der Mills-Brothers Reihe, welcher am 28. Juni 2019 erscheinen wird.

Vielen lieben Dank an den Verlag und NetGalleyDE für das bereitstellen des Rezensionsexemplars. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen