Mittwoch, 17. August 2011

Tierparade - Zeigt her eure Lieblinge # 5

Diese Woche kommt mein Beitrag etwas eher. Und ich freue mich schon darauf alle Eure Beiträge zu lesen und die schönen lustigen Fotos zu sehen. Und ich finde, es könnten ruhig noch mehr Blogger mit einem Tierliebling daran teilnehmen und das solltet Ihr hier bei solitary tun.
Denn man kann sogar etwas gewinnen und die ersten Gewinne werden jede Woche schon ausgelost. 

Gewinnen könnt Ihr etwas von Personello und WunschFutter.


Die Einzelheiten dazu könnt Ihr bei solitary nachlesen.

Und nun zum Thema für diese Woche:

"Zeigt her Eure Tierchen beim spielen"

An sich ist das Thema ja Klasse, aber wenn man so spielfaule Tiere hat wie ich, ist da gar nicht so einfach, aber es soll ja auch nicht so leicht sein. Ich konnte allerdings nur einen davon überzeugen etwas zu spielen. Und hier ist das Foto.



Ich wünsche allen eine schöne Woche.
.
.

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für den lieben Kommentar, dein kleiner spielt aber auch so süss mit der Wolle, man muss die Samtpfoetchen einfach lieb haben, ob klein oder gross, dick oder dünn, jeder ist auf seine weise ein knuffiges goldiges Mietzekaetzchen....
    LG.
    margarete&Penelope

    AntwortenLöschen