Montag, 14. März 2011

Shatler's Cocktails



Unter dem Motto „Blogger testen Cocktails“ startet SHATLER’s ab 16. Februar 2011 eine Probieraktion für alle Produkttest-Blogschreiber, die SHATLER’s Cocktails noch nicht kennen. Hier auf unserer Homepage zählen wir Ihnen die Vorteile und positiven Merkmale unserer Produkte auf. Aber schreiben können wir viel, testen Sie uns und veröffentlichen sie Ihre Meinung zu unseren Cocktails!

Daraufhin hab ich mich dann gleich beworben. Man konnte sich ja zwei der Cocktails aussuchen und ich muss gestehen ich hab mich echt schwer getan dabei. Alle sahen auf den Bildern so verlockend aus und auch die Beschreibungen jedes einzelnen Cocktails hat mich in Urlaubsfeeling versetzt, obwohl das Wetter noch nicht ganz mitmacht. Doch auch da sehe ich Hoffnung... :)

Schlussendlich hab ich mich für zwei alkoholfreie entschieden:

Havanna Juicer (die Farbe ist unglaublich toll)







Neue Fix und Fertig-Cocktails in Top-(Barkeeper) Qualität für zu Hause

Entspannt auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten sitzen und Cocktails schlürfen – wer kennt und liebt das nicht?! Auch zu Hause gibt es die ein oder andere Gelegenheit, die mit Cocktails zu etwas Besonderem gemacht werden kann: ob auf Feiern und spontanen Partys, beim Abend mit Freunden oder als kreative Geschenkidee. SHATLER’s bietet die beliebten Getränke jetzt trinkfertig gemixt, einzeln portioniert und garantiert ohne Konservierungsstoffe an. Sie sind sekundenschnell zubereitet: Einfach Crushed Ice ins Glas, Cocktail schütteln, Verpackung öffnen, eingießen, dekorieren und genießen! Entwickelt von Barkeepern, überzeugen SHATLER’s Cocktails mit ihrem fruchtigen und authentischen Cocktailgeschmack.
Die zehn weltweit angesagtesten alkoholischen Cocktails gibt es jetzt zum Sofort-Genießen:

Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special
Planter’s Punch
Singapore Sling

Da sich alkoholfreie Cocktails immer größerer Beliebtheit erfreuen, bietet SHATLER’s auch trinkfertig gemixte Cocktails ohne Alkohol an, die ihren alkoholischen Pendants in Geschmack und Qualität in nichts nachstehen:

Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up

Hinweise: 
SHATLER’s Cocktails sollten auf keinen Fall aus der CartoCan-Dose getrunken werden. Die konzentrierte Rezeptur braucht das Schmelzwasser des Eises zur Geschmacksentfaltung – der Barkeeper spricht dabei vom „Verwässern“!
  • Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause
  • Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in Ihrer Lieblingsbar Fertig gemixt in Einzelportionen
  • Nur noch Crushed Ice hinzufügen
  • Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
  • Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend.

Mein Fazit von der ganzen Testerei :)

Hmm- lecker. So mein Ergebnis ganz kurz gefasst. Die Cocktails sind super schnell fertig zubereitet (Eis rein und ne kleine Deko fertig) Man muss nicht extra irgendwohin gehen um ein gewisses Urlaubsfeeling zu spüren. Bei Shatler's findet jeder etwas. Ob für Parties oder im Familienkreis. Jeder kann mitmachen. Einfach im Online-Shop bestellen und ab geht's.

Also ich kann sie nur empfehlen und von anderen hab ich auch nur Gutes gehört / gelesen z.B. hier:


Ich hoffe ich hab euch auf den Geschmack gebracht. Viel Spaß beim Entspannen.

:)

2 Kommentare:

  1. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Fand die auch sehr verführerisch! Vorfreude auf den Sommer!

    AntwortenLöschen