Samstag, 12. März 2011

Lebensmittel Online Shop - der Test



Ich hatte die Ehre den Lebensmittel Online Shop saymo.de als Testblogger testen zu dürfen. Darauf gestoßen bin ich durch Die Testladies. Beworben habe ich mich auf folgenden Text:

"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei."


Ich hab mich dann gleich beworben, nicht nur weil ich gerne teste sondern weil es mich wirklich interessíert hat einen solchen Shop zu testen.

Nach ein paar Tagen kam dann die Mail.
"vielen Dank für Deine Nachricht und Interesse an unserer Blogger-Aktion teilzunehmen. Du hast es geschafft! WIr haben Dich ausgewählt und möchten Dir die Möglichkeiten eines Shoptests geben.
Hierzu senden wir Dir ein Testpaket mit einer Auswahl an Produkten aus unserem Shop zu."

Ich hab mich echt gefreut. Ich wurde nur noch nach der Adresse gefragt und Montag wurde es losgeschickt. In der Versandbestätigung hing im Anhang sogar eine "Rechnung" auf der draufstand was ich bekomme. Die hab ich aber total übersehen und freute mich sozusagen noch mehr auf das Paket. 
Diestag war das Paket schon da und ich habs sofort aufgemacht :)  





in meinem Paket war:


8 Duplo Riegel
8 Kinder Riegel
1 Cadbury Curlywurly (mein absoluter Favourit)
4 Hanuta
1x Maggi Hot 125g
Wasa Crack & taste salted 250 g1 Tafel Ritter Sport Olympia
1x Bifi Carazza



und dann ging es ans testen


Alles bis auf den Cadbury Curlywurly kannte ich. Nur von dem Riegel hatte ich noch nie was gehört. Es handelt sich um einen mit Schokolade überzogenen Karamelzopf.  Sehr Lecker :)


 
Zu meiner "Bewertung":

-das Angebot ist sehr vielseitig und groß und es ist für jeden etwas dabei und für die, die nicht gerne einkaufen (Katzen-, Hundefutter, ...) ist es klasse
-das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
-Design der Website & Benutzerfreundlichkeit: Die Website ist sehr gut von der Struktur und dem Design und für Kunden ist es sehr benutzerfreundlich, man sieht unten rechts immer, wie viel man schon im Warenkorb hat und was das kosten würde.



-und auch das Blog der Website ist toll.
-zum Versandt brauch ich ja nicht viel zu sagen, denn einen Tag, nachdem die Versandtbestätigung kam, war das Paket schon da. also alles prima. auch die Versandkosten sind sehr gut. (kommt halt immer aufs Gewicht des Paketes an)
-Ich persönlich finde es auch sehr schön, dass Kunden die Produkte bewerten können und dies dann auch gleich in die Produktbeschreibung eingebaut wird. ;)
-Zur Produktbeschreibung, -information : Es gibt Bilder, man sieht aufgelistet die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte und Bilder. Die Bilder sind von guter Qualität.
Ich würde mich echt freuen, bei einer weiteren Test-Aktion wieder testen zu können.


Insgesamt kann ich den Lebensmittel Online Shop nur empfehlen und ich werde demnächst wieder etwas bestellen. :)


1 Kommentar:

  1. Den Shop durfte ich auch ausprobieren und ich finden den Shop auch Klasse.

    AntwortenLöschen