Freitag, 18. März 2011

Funslippers Gewinnspiel

Diesmal gibt es bei Funslippers.de ein, wie ich finde, klasse Gewinnspiel. Das da lautet:

"Liebe Produkttester und Blogger!
Diesmal haben wir für euch eine tolle Aktion. Fast täglich erhalten wir E-Mails in denen ihr uns mitteilt, wie gerne ihr unsere funslippers® testen würdet. Wir ertrinken förmlich in allen Anfragen und haben uns deshalb entschieden, FÜNF Produkttests zu verlosen."

soo... Da hab ich mir gedacht, gleich mal mit zumachen... :)

Man kann sich entscheiden zwischen den Modellen:

Pink Flamingo (unten)
Tiger (rechts)
blaue Rennmaus (links)

mein Favorit wäre ja "blaue Rennmaus" denn die sind so schön hoch und bei mir zu Hause ist es immer ziemlich kalt... und die sehen auch richtig kuschlig aus.

Hier nochmal ein Bild von allen drei Modellen.

Und warum ich die Slippers unbedingt gewinnen möchte ist eigentlich ganz einfach. ich will warme Füße :) und warum genau die blaue Rennmaus und nichts anderes, weil ich die so niedlich finde und sie auch so hoch sind. Würde ja auch die Flamingo nehmen, aber da freuen sich eher unsere Katzen. 

weitere Informationen könnt ihr unter: http://www.funslippers.de/blog.php?blog_cat=1&blog_item=18 finden oder ihr klickt oebn am Anfang gleich auf Funslippers.de ...

Dann viel Erfolg denen, die sich auch noch bewerben möchten. Und warme Füße für die,die am Ende ausgewählt werden.
(Ob es nun drei oder doch fünf Testpakete sind kann ich nicht sagen, da auf der Seite selbst beides angegeben wird. (einmal ganz oben und dann am Ende von Punkt 4))

:)
 

Kommentare:

  1. Da drücke ich Dir aber fest die Daumen!!!!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Lust an der Blog Aktion für Japan teil zu nehmen? Mehr Infos auf meinem Blog: http://mellis-testecke.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen