Dienstag, 12. Dezember 2017

Klitzekleine Neuerung

Huhu ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen meiner Rezensionen und konntet vielleicht das ein oder andere Buch schon für euch entdecken.
Damit es für alle demnächst schon vor dem Lesen eine kleinen Überblick gibt, wie ich die Bücher einschätze/ "bewerte" habe ich die alten Beiträge bereits angepasst und meine eigene "Bewertungseinheit" eingefügt. Und ich finde die ganz reizend, denn es sind diese wunderhübschen Schmetterlinge:


Beim durchgehen der Blogbeiträge ist mir aufgefallen, dass ich (fast) nur mit mind. 4 Schmetterlingen bewertet habe. Ich weiß nicht, ob ich mich für jedes Buch begeistern lasse oder ob ich Bücher, die mir nicht so gefallen haben einfach nicht rezensiere. :D Na mal schauen, was da noch alles bei rauskommt.

Daher von mir wieder die Einladung mir Empfehlungen zu geben. Ich bin immer gespannt darauf, was andere so lesen und lasse mich gern von Neuem überraschen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen