Samstag, 14. Mai 2011

Gewinnspiel "Ich wünsche mir..."



Habe heute etwas ganz tolles gefunden. Ein Gewinnspiel auf http://www.basteln-mit-buttinette.de.
Jeder kann mitmachen, der einen Blog eine Website hat.
Das Gewinnspiel läuft wiefolgt ab:

- man darf sich aus dem Online-Shop 5 Wunschprodukte auswählen (der insgesamte Warenwert darf 100€ nicht überschreiten
- dann verfasst ihr einen Blogpost hierüber und listet dort eure 5 Favouriten (mit Verlinkung) auf
- natürlich müsst ihr noch einen Kommentar auf "Ich wünsche mir von buttinette ..." hinterlassen, damit man auch sehen kann, dass ihr auch mitmacht...
Da ich es heute erst gesehen habe, bleibt nicht mehr viel Zeit. Genauer gesagt nur noch bis morgen, aber ich denke ihr bekommt das auch so auf die Schnelle hin :)

Nun aber zu meinem "Ich wünsche mir von buttinette... "

- Faserseide-Set (bordeaux, kokos,...) 
- Faserseide-Set (chamios. terrakotta, ...)
- Transparente Seife 600 g
- Seifengieß-Set "Rosen"
- Seifenduftöl

So mal schauen. Vielleicht wird das ja was. Obwohl unter den 5 glücklichen Gewinnern zu zählen ist schwer bei so vielen Teilnehmern.

Aber allen, die noch mitmachen wünsche ich viel Glück. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen