Dienstag, 24. September 2019

Meghan March: Sinful Prince - Sinful Royalty 1

LYX
Taschenbuch
Zeitgenössischer Liebesroman
254 Seiten
10,00€
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0990-6
Erscheinungstermin: 30. August 2019
Klappentext:
"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann …
Meine Meinung:

Bei Sinful Prince handelt es sich um eine Spin-Off-Reihe zur "Sinful Empire Reihe von Meghan March. Das Cover gefällt mir richtig gut und wer sich die nächsten Bände schon angesehen hat, weiß, dass diese perfekt zueinander passen.

Ich kam unglaublich schnell in die Geschichte um Temperence und ihren "Unbekannten" hinein und war vom Setting total eingenommen. Diese Faszination zieht sich bis zum Ende hin und ließ mich mehr als sprachlos zurück. 
Es ist für mein Empfinden noch rasanter und raffinierter gestaltet als die Sinful Empire Reihe. Man fiebert bis zum Schluss mit um herauszufinden, was dieser Club mit ihrem Bruder zu tun hat. Gleichzeitig mochte ich den Ausflug in Temperence' Vergangenheit und ihre Liebe zum Gestalten. Denn mit sowas habe ich absolut nicht gerechnet. Was auch ungeheuer viele Rätsel aufwirft ist die Beziehung zwischen Mont und ihrem Unbekannten. 

Mich hat dieses Buch von Anfang an noch mehr begeistern können als seine "Vorgänger". Denn durch den Unbekannten und auch durch die losen Fäden, die die Autorin hier in den Raum wirft bekommt Sinful Prince eine ganz andere Dimension. Denn dieses Wirrwarr an Charakteren und Hintergrundgeschichten bekommt der Leser nur fadenscheinig zu fassen.

Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht, denn die Leseprobe am Ende des Buches hat mich total aus dem Konzept gebracht.

Vielen lieben Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen