Sonntag, 9. Juni 2019

Lucy Score: Not My Type


Forever by Ullstein
eBook
4,99€
ISBN 978-3-95818-331-5
Erscheinungstermin: 04. Februar 2019

Klappentext:
Du bist so gar nicht mein Typ, aber das macht nichts! 
Francesca Baranski, genannt Frankie, ist nicht nur die erste Brautjunger ihrer Freundin, sondern auch die beste erste Brautjungfer der Welt. Der Bräutigam wird entführt und die versnobten Hochzeitsgäste benehmen sich unmöglich? Alles kein Problem für Frankie. Aidan Kilbourn, seines Zeichens Trauzeuge, arrogant und verboten gutaussehend, ist ihr dabei keine große Hilfe. Und obwohl Frankie sich nur zu gern von ihm fern hält, übt er eine Anziehungskraft auf sie aus. Aber Frankie lässt sich von Geld und Macht nicht beindrucken. Da muss schon ein bisschen mehr kommen…
Aiden hat in der Geschäftswelt alles erreicht, kann jede Frau haben, die er will, und kennt das Wort Nein nur vom Hörensagen. Frankie ist die erste, die ihn vehement abweist. Sein Interesse ist geweckt und sein Ehrgeiz erst recht. Aber es könnte sein, dass die temperamentvolle Frau aus Brooklyn die erste ist, die er nicht erobern kann. Und gleichzeitig die einzige, die er wirklich will…
Meine Meinung:

Das Cover an sich ist irgendwie "Not my Type" - da für mich der Kontrast vom Gefühl her zu extrem ist - aber genau das hat mich gleichzeitig so angesprochen.

Aiden und Francesca.. die zwei sind einfach einmalig. Ich habe lange nicht mehr so lachen und grinsen müssen wie hier. Die Story ist voller Witz und Charme, sodass man gar nicht anders konnte als die beiden zu mögen und ihre Sticheleien zu lieben.

Frankie - ich mag Francesca mehr, jedoch passt dieser kurze und freche Name perfekt zu ihr - ist eine absolut authentische und wahnsinnig spannende Frau. Sie lässt sich nichts sagen und weiß genau was sie will. Besonders erfrischend fand ich, dass sie sich von der High Society nicht hat unterbuttern lassen. Das wäre auch gar nicht ihr Stil. Sie ist liebenswert und ihre ganz eigene Art hat den Roman so viel Würze und Spaß gegeben, dass ich sogar in der Bahn anfangen musste zu lachen. :)

Aiden wirkt auf den ersten Blick sehr griesgrämig und versteckt seine interessierte und authentische Art hinter einer Fassade. Es ist toll zu beobachten bzw. mitzuerleben, dass er sich nichts aus seinem Umfeld macht und nicht so offensiv nach Macht und Aufmerksamkeit strebt - außer es geht um Frankie. Diese zeigt ihm auf erfrischende Weise, dass Geld und Ruhm eben nicht alles ist.

Der Umstand, welcher die beiden verbindet/ zu "Verbündeten" macht, habe ich so noch nicht gelesen. Daher hat es mir solchen Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Wer eine Story für zwischendurch mit viel Witz und liebevollen Charakteren lesen möchte, dem gebe ich hiermit eine absolute Leseempfehlung. :)

Vielen lieben Dank an den Forever Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen