Montag, 13. August 2018

T. M. Frazier: Up in Smoke ( KING-Reihe 8)

LYX
eBook(epub)
Liebesroman
6,99€
382 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0937-1
Erscheinungstermin: 02. August 2018

Klappentext:
Ich wollte ihn verführen. Ich wollte ihm entkommen. Ich wollte ihn niemals wollen.
Seit dem Tod seiner Freundin und seines ungeborenen Kindes lebt Auftragskiller Smoke in den Schatten zwischen Leben und Tod. Rache am Mörder seiner Familie ist alles, was ihn noch antreibt, doch Frank Helburn scheint wie vom Erdboden verschluckt. Doch da begegnet er dessen Tochter Frankie. Sie in seine Gewalt zu bringen, ist ein Kinderspiel – sie für seine Zwecke einzusetzen dagegen nicht. Furchtlos, klug und kampflustig ist Frankie so viel beeindruckender als alle Frauen, denen Smoke bisher begegnet ist. Sie bietet ihm die Stirn, fordert ihn heraus, reizt ihn bis aufs Blut – und hat längst von seinem Herz Besitz ergriffen, als der Zeitpunkt der Abrechnung gekommen ist.
Meine Meinung:

Wieder einmal ist das Cover der Wahnsinn. Ich liebe jedes einzelne der "KING-Reihe" ebenso, wie die Geschichten, die dahinter stehen. Deshalb musste ich Up in Smoke auch sofort lesen.

Smoke sind wir schon in Band 7 begegnet jedoch lernen wir ihn in diesem Band erst richtig kennen und lieben. Was er erlebt hat ist einfach unglaublich und man wünscht es wirklich keinem. Smoke als Charakter ist sehr in sich gekehrt und hat eine harte und unüberwindbare Mauer aus Wut, Kälte und Rachegedanken aufgebaut, die man nur allzu gut verstehen kann.
Einzig Frankie scheint diese durch ihr Wesen, ihre Art und ihre innere Stärke durchbrechen zu können. Doch legt sie es gar nicht darauf an und auch Smoke ist nicht darauf erpicht es so weit kommen zu lassen, denn er hat sie nicht ohne Grund in seine Gewalt gebracht und noch ist er nicht am Ziel angekommen.
Frankie ist eine sehr pfiffige und starke junge Frau, die sich durchzukämpfen weiß. Sie hat viel Zeit alleine verbringen müssen und auch jetzt lässt sie niemanden an sich ran. Denn ihr Leben ist keines, in welches man jemanden einlädt. Doch der unnahbare und undurchschaubare Smoke fasziniert sie auf eine Art, die sie nicht für möglich gehalten hat.

T. M. Frazier hat einen lockeren, humorvollen und unverwechselbaren Schreibstil und ist mit eine der wenigen, die es schafft Gegensätze so wunderbar zu verknüpfen. King, Preppy, Bear und Smoke habe ich alle in mein Herz geschlossen ebenso wie ihre wundervollen besseren Hälften Doe, Dre, Thia und Frankie. Ich liebe sie alle und bin froh, die Jungs wieder getroffen zu haben.

Ich habe etwas gebraucht um diese Rezension zu schreiben, da meine Gedanken und Gefühle so an dem Buch und den Protagonisten hängen, sodass ich eigentlich nicht genau weiß was ich schreiben soll. Denn die im Raum stehenden Worte werden dem Buch nicht gerecht.

Ihr müsst die Reihe unbedingt selbst lesen. Sie ist dunkel, düster, gefährlich aber trägt auch ebenso viel Licht in sich, Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Man muss sie einfach lieben. :)

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag und NetGalleyDe für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen