Donnerstag, 28. September 2017

Leserunde bei Lesejury

Hey ihr Lieben,

ich denke jeder, der Bücher liebt und gern auf dem Laufenden ist, welche Neuerscheinungen gerade so eintrudeln, kennt diese Seite: die Lesejury


Schon das Banner ist für mich sehr einladend. Oder was meint ihr?
Ich glaube auch, dass viele von euch schon an solchen Leserunden teilgenommen haben. Ob das nun auf dieser Plattform stattfand oder nicht.

Ich bin jetzt schon total hibbelig, weil am Montag meine erste Leserunde stattfindet, aber bis jetzt noch bei keinem etwas angekommen ist. D. h. wir werden hier besonders auf die Folter gespannt. :D

Wenn ich dann das Buch/eBook/ Manuskript habe und die Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl startet, werde ich hier berichten, wie die einzelnen Lesewochen so ablaufen und was in der Zeit alles so passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen