Montag, 7. Mai 2012

Gutschein von Point Rouge zu gewinnen

Vor einigen Tagen habe ich eine Mail erhalten, in der ich folgendes zu lesen bekam
"Hallo,

wie hört sich das für dich an


10 Euro Amazon-Gutschein garantiert + Die Chance auf einen 500 EUR Warengutschein

Dafür musst du nur folgendes tun


1. Streife durch den Point Rouge Shop (www.point-rouge.de) und schaue dir an, wie dir
der neue Beautyshop von Point Rouge gefällt. Schreibe auf deinem Blog über deine
Lieblingsprodukte deiner Wahl. Diese Produkte sollten ca. einen Warenwert von 500,- haben.

2. Die Namen der Produkte sollten dabei konkret genannt und verlinkt werden.


3. Zum Schluss stellst du den Link zu deinem Artikel auf der Facebook Pinnwand von
Point Rouge ein.
https://www.facebook.com/PointRougeDeutschland


4. Für deinen Blogartikel UND das Posten auf der Point Rouge Pinnwand bekommst garantiert
einen 10,- Amazongutschein. Schicke mir unbedingt die beiden Links
(zu deinem Blogartikel und zu dem Post auf der Point Rouge Pinnwand per Mail)

5. NUR DANN nimmst du automatisch an der großen Verlosung teil.
Zu gewinnen gibt es einen 500,- Warengutschein von Point Rouge.


Bitte gehe wie folgt vor, ganz wichtig!

- Wenn du mitmachen willst, dann lege gern ohne weitere Rücksprache los!!!
- Falls du nicht dabei bist, freue ich mich über eine kurze Absage.
- Dieses Angebot gilt bis zum 20. Mai 2012

Liebe Grüße
Patrick Tomforde
P.S. Kennst du noch weitere Blogger, die an der o.g. Aktion teilnehmen möchten?
Interessenten dürfen sich gern bei mir melden!"
Und da der Shop anscheinend noch relativ neu ist und bei facebook große Begeisterung fand, kam wahrscheinlich die Idee und Aktion zustande.

Also fang ich doch auch gleich mal bei meinen Wunschprodukten an:

Sheer Beauty von Calvin Klein 100ml
- Sensual Jil - Jil Sander 50ml 
- Boss Orange Woman Boss 50ml
- Phyto-Mascara Ultra Stretch von Sisley (Wimperntusche)
- CK Free for men Calvin Klein 50ml
- Deospray Light blue von Dolce&Gabbana
- Deospray Eve Deo Vapo 100ml Jil Sander
- Duo Kit Aquapower Biotherm
- Homme Aquapower Biotherm
- Hypnôse Volumen Mascara Lancome
- Touche Éclat Geschenkset Make Up YSL
- Jil Sander Sun Deo Roll-On 50ml

Alles zusammengerechnet komme ich somit auf 499,35€.

Wenn ihr auch Interesse habt dann schaut doch einfach mal vorbei unter: http://www.point-rouge.de/  es lohnt sich auf jeden Fall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen