Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #156

So heute ist es endlich wieder soweit für den Freitagsfüller.




1. Mein Bauch freut sich nachher auf Spaghetti.

2. Ich muss erst mal niemanden anrufen.

3. Willkommen hier bei mir.

4.  Meine Wand braucht ein wenig Farbe

5. Da ist ein schöner sonniger Tag heute gewesen.

6. Schlechte Neuigkeiten will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Krimibuch, morgen habe ich eine Runde Federball spielen im Garten geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.
.
.

2 Kommentare:

  1. Das Bild ist so süß. Auf der weichen Flauschedecke lässt es sich bestimmt prima schlafen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat er gerne auf der Decke und seine Streicheleinheiten holt er sich auch immer ab ;)
      Liebe Grüße mienchen112

      Löschen