Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #155

Es ist endlich Freitag und ich freue mich sooo auf das Wochenende. Aber vorher gibt es noch den Freitagsfüller.



1.  Der blaue Himmel regt manchmal zum Träumen an.

2.  Toast oder Müsli zum Frühstück, ist eigentlich egal.

3. Meine Haare sind manchmal etwas widerspenstig.

4.  Die Schauspielerin Meryl Streep finde ich echt unglaublich.

5. Schön, dass der Sommer bald kommt.

6. Ich müsste endlich ein neues Fotobuch machen, oder soll ich das verschieben? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich einen Besuch auf der Buchmesse geplant und Sonntag möchte ich mich mal ausruhen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Der aktuellen Freitagsfüller ist hier zu finden.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen