Romantische Spannung
207 Seiten
5,99€
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-5538-3
Erscheinungstermin: 01. Juli 2018
Klappentext:
Er darf sie nicht lieben ...Meine Meinung:
Jahrelang hat er versucht, sich von ihr fernzuhalten. Denn Chance war als Bodyguard Angestellter ihres Vaters. Doch jetzt wird er von ihm beauftragt, Gwen zu beschützen – rund um die Uhr. Und je länger Chance bei ihr ist, desto größer wird sein Verlangen nach ihr. Nie wollte er eine Frau so sehr wie sie.
Doch Chance begreift bald, dass er nicht der Einzige ist, dessen Interesse Gwen weckte. Irgendjemand ist dort draußen, der sie bedroht und nicht aufgibt, bis er sie zerstört hat. Chance weiß, wenn er den Stalker nicht überführen kann, wird er die einzige Frau verlieren, die er je liebte.
Zuerst war mir das Cover zusammen mit dem Klappentext aufgefallen. Ab da hatte mich zumindest der erste Teil um Gwen und Chance für sich gewonnen. Dank be.ebooks und netgalleyde durften auch die weiteren 3 Teile der Reihe bei mir einziehen.
Gefährlich Bodyguards ist der Grundtenor und ich habe mich, obwohl oder gerade weil die Geschichten sehr kurz sind, super schnell in die Story vertiefen können. :) Der Schreibstil ist locker, leicht und sehr einprägsam.
Die Geschichte selbst schien zu Beginn sehr eindeutig zu verlaufen. Am Ende jedoch konnte sie mich tatsächlich noch überraschen. Die „Jungs“ von VJS Protection Inc. (Chance, Dev und Lex) sind einfach spitze. Jeder auf seine eigene Art.
Chance hatte die Grundidee sich mit seinen beiden Freunden mit VJS selbstständig zu machen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der erste Teil auch mit ihm beginnt. Man lernt ihn als sehr analytischen und gleichzeitig auch sehr impulsiven Mann kennen. Sodass es mir echt viel Spaß gemacht hat ihn zu beobachten, wenn es im Speziellen um Gwen ging.
Gwen ist nicht das verzogene Püppchen für das man sie halten könnte. Sie ist stark, hat eine enorme Willenskraft und ist auch eine kluge Frau, die durchaus merkt, wenn Spielchen gespielt werden. Ihr Vater ist derjenige, der Personenschutz für sie möchte, da irgendwer es auf die Abgesehen zu haben scheint. Da kommt es gerade Recht, dass Ethan - ihr Ex - wie gemacht für diese Rolle zu sein scheint.
Neben unendlich vielen Verwirrungen und Verstrickungen war zwischenzeitlich nicht mehr ganz klar, wer Freund und wer Feind ist und wie alles zusammenzupassen scheint.
Ein wenig befremdlich war für mich, dass die beiden - Gwen und Chance - zu Beginn gleich voller Feuer und Flamme füreinander waren und das auch sofort ausgelebt haben. Auch wenn sie eine „gemeinsame“ Vergangenheit hatten. Denn ihre letzte Begegnung endete nicht gerade in freundschaftlicher Weise.
Dark Obsession - Watch Me ist eine klasse Geschichte für zwischendurch, die einem beispielsweise jede Wartezeit beim Arzt versüßt.
Vielen lieben Dank an den Verlag und NetGalleyDE für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen