Donnerstag, 23. Juni 2011

Sommeraktion auf myparfuem

Hallo ihr lieben,

heute werde ich euch ein tolle Sommeraktion von myparfuem vorstellen.


Auf ihrem Blog läuft noch bin 30.06. 2011 (welch toller Tag) ein Gewinnspiel und ihr könnt euch dort auch eine kostenlose Sommerduftprobe holen.
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon mal kurz über myparfuem gebloggt und hab ich dann sehr gefreut, gefragt worden zu sein, ob ich nicht Interesse hätte über diese Sommeraktion hier zu berichten.
Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und auch prompt eine Probe von "Pink Summer" zugeschickt bekommen.

Nun aber ersteinmal ein Bild vom myparfuem-Team


In diesem "Online-Shop" kommt wirklich jeder, der Parfüm mag, auf seine Kosten.
Es handelt sich hier nicht um einen Online-Shop wie man sie kennt, sondern hier kann sich jeder austoben und sie sein persönliches auf den eigenen Typ abgestimmtes Parfüm kreieren und natürlich auch den Flakon entsprechend gestalten.

Hier ein kleiner Einblich in den Duftdesigner.

die weiblichen Vertreter

und natürlich die männlichen Kandidaten

(schlecht siehts ja nicht aus C: )

Na ja also das waren mal einige Bilder zum "Shop".

Jetzt komme ich zum eigentlichen Teil meines Posts, der Vorstellung von "Pink Summer".

Wie ich oben schon erwähnte kannst du dir eine Probe von "Pink Summer" zuschicken lassen und es auch selbst ausgiebig testen. Für die, die nicht so genau wissen, ob sie es probieren oder nicht kommt jetzt eine kleine Einschätzung von mir.

Bestandteile in Anteilen:

2x asiatischer Lotus
1x Kirsche
1x blaue Zeder
1x Maiglöckchen
2x Erdbeere
1x Nat. Gräser
1x Himbeere
1x Ozeanisches Aqua

Das Parfüm gehört in die Sparte: Weiblich ( C: ) Sportlich und wird wiefolgt beschrieben:
Eine süße und zugleich frische Berührung. Erdbeere und asiatischer Lotus finden sich zu einer betörenden Botschaft. Ein Duft, der sich anmutig und exquisit enthüllt. Ein karibisches Flair der verlockenden Exotin.

Für mich ist diese Umschreibung sehr passend. Man riecht zwar eher die Süße der Erdbeere heraus als des Lotus aber vielleicht täusche ich mich auch, da ich nicht ganz weiß, wie asiatischer Lotus riechen muss.



Der Preis, den man für die Eigenkreation bezahlt ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordung und auch angemessen. Trotzdem habe ich selbst noch nichts gekauft, da ich sehr sparsam bin und fast immer lieber zweimal schaue ob ich es wirklich brauche. Dabei interessiert es mich schon die ganze Zeit über, wie denn wohl ein Parfüm riecht, das grünen Apfel enthält.
Und als persönliches Geschenk kommt das bestimmt echt gut an, wenn man der (besten) Freundin oder dem Partner ein solches Parfüm schenkt.
Hier habe ich noch eine Kritik der Presse für euch:
"
Über MyParfuem GmbH
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen."


Abschließend noch ein ein Beispiel dafür, wie ein fertiges Parfüm aussehen könnte


Und nochmal zur Erinnerung: Die ganze Aktion endet am 30.06. Das ist zwar schon in einer Woche aber ich denke, die Zeit ist dennoch ausreichend sich da mal in Ruhe umzusehen.

Dann viel Erfolg beim mitmachen.

:)

1 Kommentar:

  1. Ein toller Bericht! :)

    Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen