LYX Challenge 2019



Huhu ihr Lieben :)

Auch in diesem Jahr findet die LYX Challenge statt und ich freue mich schon darauf wieder in die Welt von LYX einzutauchen und euch von meinen Leseerlebnissen zu berichten. :) 

Dieses Mal habe ich es leider verpasst euch rechtzeitig das Anmeldeformular hier zu posten aber ich denke, dass einige es auch so mitbekommen haben.

Veranstaltet wird die Challenge wieder von Ina's Little Bakery und ich fand es richtig toll, wie sie das im letzen Jahr gerockt hat.

Deshalb, liebe Ina, nochmal ein fettes Dankeschön an dich für die ganze Arbeit und deine Mühen, die du hattest. :)

Im Laufe des Jahres möchte ich auch wieder auflisten, welche Bücher ich gelesen habe, damit ihr (aber besonders auch ich) den Überblick nicht verliert. 

_________________________________________

REZENSIONEN

Januar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen