Dienstag, 16. Januar 2018

Kristen Callihan: Game On - Trotz allem du

Heute stelle ich euch den vierten Teil der "Game On" Reihe vor. Ich muss gestehen, dass ich die Vorgänger nicht kenne. Obwohl dies mein erstes Buch der Reihe ist, hatte ich nicht das Gefühl mich selbst zu spoilern. Da an mir eventuelle Paarkonstruktionen außerhalb der Geschichte um Chess und  irgendwie total vorbei gegangen sind.


LYX
EBOOK (EPUB): 8,99€
Taschenbuch: 10,00€
Liebesroman
448 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0635-6 (Ebook)
ISBN: 978-3-7363-0535-9 (Taschenbuch)
Erscheinungstermin: 21.12.2017

Klappentext:
Was soll ich über Chess Cooper sagen? Die Frau zwingt mich in die Knie. Das wusste ich ungefähr fünf Minuten, nachdem ich für sie die Hüllen fallen ließ …Für Quarterback Finn Mannus läuft das jährliche Kalender-Shooting definitiv anders als erwartet. Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Als Chess unerwartet ihre Wohnung verliert, bietet Finn ihr kurzerhand an, bei ihm unterzukommen. Und schon bald erkennt er, dass sie die erste Frau ist, von der er mehr will als nur eine Nacht. Ein Sportler mit einem Ruf als Playboy ist jedoch das Letzte, was Chess für eine Beziehung sucht …
Meine Meinung:
Für mich ist das Cover sehr schlicht und hat durch den Titel, der quer über dem Cover prangt, einen Eye-Catcher und Wiedererkennungswert.
Finn und Chess begegnen sich bei einem Job. Finn ist Footballspieler und soll mit seinen Teamkollegen für einen Charity-Kalender posieren und zwar nackt. Chess ist die Fotografin und soll die Bilder des besagten Football-Teams machen. Schon während des Shootings fällt Finn auf, dass Chess ihn auf eine ganz bestimmte Weise anspricht ohne das er genau sagen kann woran das liegt. Während Finn es nicht bei diesem einen Treffen lassen kann, wird Chess klar, dass sie bei Finn nichts weiter als einen One-Night-Stand erwarten kann. Doch Finn lässt nicht locker und eine interessante Freundschaft entsteht. Durch einige Schicksalschläge rücken die beiden doch näher zueinander und ob daraus dann tatsächlich mehr wird oder ihre Freundschaft daraus "nur" stärker hervorgeht solltet ihr selbst lesen.

Beim Lesen wurde ich bestens unterhalten und der Schreibstil ist einfach toll. Locker, leicht, witzig und auch heiß. Er zeiht dich von der ersten Seite an mit. Auch die Personen sind super und du begleitet sie mit allen Emotionen, die auch sie erleben. Daher werde ich die anderen Teile auch unbedingt noch lesen müssen.


Vielen Dank an NetGalley und den LYX Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen