Donnerstag, 3. August 2017

Wiederauferstehung

Wow. Es ist ja echt schon mehr als eine Weile her, dass ich hier was geschrieben habe. Das gefällt mir gar nicht, deshalb wird der oder das Blog demnächst in neuem Glanz erscheinen. Doch dann wird es nicht mehr um Produkttests gehen, sondern um meine größte Leidenschaft: das Lesen bzw. um Bücher.
Ich habe nämlich vor kurzem an dem echt tollen Lesewochenende zur Geburtstagsparty von LYX auf lovelybooks.de teilgenommen und dort fand ich wieder unglaublich viele neue Bücher, die ich unbedingt lesen möchte. Da ich in meinem Umfeld zu DEM Leseholic zähle, möchte ich meine Erfahrungen und Freude mit noch viel mehr Menschen teilen. Ich nehme auch neue Vorschläge für Bücher an und vllt hab ich die ein oder andere Empfehlung ja auch schon gelesen und kann dazu einen Post verfassen.
Wer weiß das schon so genau. :)

Bei Büchern die zu einer Reihe gehören und von denen ich schon mehrere/alle Bücher der Reihe gelesen habe, versuche ich diese gleich in einem Post zu verarbeiten, bei dem jedes trotzdem seine eigene Einschätzung bekommt. Aber damit hat man gleich alle/ alle derzeit veröffentlichten auf einen Blick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen