Donnerstag, 3. August 2017

LYX Geburtstagsparty und das Lesewochenende

Zu dieser richtig coolen Geburtstagsparty zum 10-jährigen Jubiläum von LYX bin ich durch die Buchcommuntity lovelybooks.de gekommen.
Man konnte während eines gewissen Zeitraums bis zu 10 Tortenstücke für eine Geburtstagstorte bei verschiedenen Aktionen sammeln. Meist bekam man die bei der Bewerbung für Leserunden. Und wer mindestens 8 Tortenstücke gesammelt hatte, konnte ein LYX Fanset gewinnen. Bei mehr als 800 Sammlern mit 8 Stücken wurde ausgelost.
Ich hatte Glück und durfte letzte Woche eins der Fanpakete entgegen nehmen.

Fanpaket

Ich hab mich riesig über das Fanpaket gefreut und es traf rechtzeitig zum Lesewochenende (28.07.-30.07.) ein.
Im Paket waren, wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt:
- eine LYX Tasse
- ein Beutel
- ein Kugelschreiber
- ein goldener Luftballon
- ein Klebezettelblock von LYX
- eine Packung Taschentücher - & ja die sind tatsächlich bedruckt und es ist nicht nur die Verpackung.
- drei niedliche Lesezeichen von LovelyBooks -> den Fuchs kannte ich noch nicht
und eine Trinkschokolade Vollmilch zum selbst anrühren.
Das alles wurde noch mit ganz viel goldenem Glitter im Paket abgerundet. :)

Für mich die perfekte Fanbase, um mich in ein Lesewochenende zu stürtzen.

Was sagt ihr dazu?


Während des Wochenendes stand bei mir "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry auf dem Plan aber auch "True North - Schon immer nur wir" von Sarina Bowen. 



Beide habe ich verschlungen. Da sie jeweils Teil einer Reihe sind, kommen Rezensionen nach und nach dazu :)

2 Kommentare:

  1. Bei der LYX Geburtstagsparty habe ich auch teilgenommen und die Tasse und die anderen schönen Dinge sind auch bei mir eingezogen. :)
    Nur das Lesewochenende habe ich dann leider verpasst... ;)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub man braucht nicht unbedingt ein spezielles Wochenende, um gezielt Bücher zu lesen. :) Man kann sich ja auch so mal hinsetzen :D
      Was liest du denn so?

      Liebe Grüße

      Löschen