Dienstag, 29. August 2017

Deine letzte Nachricht. Für immer. - Emily Trunko

Okay also ich fange nach langer Zeit ja erst wieder an zu bloggen und Bücherrezensionen sind dabei auch noch nicht so viele bei rum gekommen ABER ich habe beim LOEWE Verlag eine tolle Aktion zum Buch "Deine letzte Nachricht. Für immer." gefunden.

Dieses Buch ist mir schon des öfteren bei facebook ins Auge gesprungen. Und auch der Trailer hat mich sehr nachdenklich gemacht, mir das Buch evtl. anzuschaffen.

Wisst ihr denn schon, worum es geht? Nein?? Dann schaut euch diesen Vorschau-Trailer mal an. Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen an diesem ganz speziellen Buch.


Was ihr beim Verlag zum Inhalt findet:
Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.
Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt.

In ihrem Tumblr-Blog The Last Message Received veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen.


Wer es nicht abwarten kann bis "Deine letzte Nachricht. Für immer." am 18.September 2017 erscheint kann es hier schon vorbestellen und sich auch noch weitere Informationen holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen