Dienstag, 24. Februar 2015

Philips PerfectCare Viva

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Bügelstation von Philips vorstellen. Die PerfectCare Viva. Diese darf ich derzeit bei den Konsumgöttinnen testen.

Bügelstation ausgepackt

Auf dem Bild findet ihr das gute Stück.Wie ihr seht, ist der Wassertank blau und am Gerät integriert. Das Bügeleisen selbst ist weiß mit blauen Nuancen. 

Beschriftung Seite 

Ausguss/ Eingussklappe

Der Wassertank ist nicht ab- bzw. herausnehmbar. Was ich wiederum nicht als großes Manko ansehe. Das Bügeleisen ist leicht, liegt sehr gut in der Hand und bügelt sehr leise. Beim dampfen habe ich teilweise das Gefühl, dass es nachdampft. Dies ist allerdings nicht störend beim Bügeln.



Da es ja um die Leistung des Bügeleisens geht habe ich hier beispielhaft mal einen Stoffbeutel nach dem Waschen fotografiert. So seht ihr am besten wie die Falten und Knicke wieder raus gehen. 
bis

Und so schön faltenfrei sieht die Wäsche nach dem Bügeln aus. Wie Philips verspricht denke ich auch, dass alles insgesamt viel schneller geht und ich so meinen Bügelsonntag länger mit schöneren Dingen verbringen kann. Es erleichtert einem wirklich die Arbeit und alles ist aufgrund des Gewichtes auch nicht so anstrengend. 

Bis jetzt möchte ich das Bügeleisen nicht wieder abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen