Dienstag, 18. Dezember 2012

Head&Shoulders Apple fresh

Jetzt ist schon wieder so viel Zeit ins Land gegangen.. Und wie immer kommt man zu der Jahreszeit bzw. um Weihnachten rum, zu nichts.

Bei den testladies konnte man sich für das Projekt von Head&Shoulders neuem Shampoo bewerben und dieses dann testen.

Sooo nach dieser doch etwas sehr langen Testphase komme ich zu den Ergebnissen:

Zum Duft/ Duftintensität:
Es riecht frisch nach Apfel, schon beim haare waschen kommt einem der angenehme Duft entgegen. Ich hatte die Befürchtung, dass es nachdem die Haare getrocknet sind ganz schnell verfliegt aber das empfanden meine "Riechtester" nicht so. :) Diese meinten sie hätten nicht gedacht, dass es noch so gut duftet und auch über einen längeren Zeitraum hält.

Farblich wurde das Shampoo auch angepasst. Es hat eine zartgrüne Färbung.

Die Bedienung ist wie die anderen Shampoos und Spülungen auch einfach.

Die Wirkung des Haarwaschmittels ist jetzt nicht übermäßig besser als die anderen aber der Duft gefällt mir total gut. Von daher steht das wahrscheinlich dann eher in meinem Bad als das geruchlose.



1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen