Dienstag, 28. August 2012

Listerine Zero - trnd Projekt

Wie schon gesagt, kommt hier ein Bericht zum neuen Listerine Zero. Das besondere an der neuen Mundspülung ist, dass die Schärfe verringert wurde aber die Wirkung die gleiche bleibt. Somit können jetzt auch, neben Kindern, diejenigen, die es nicht so scharf mögen, sich mit der neuen Mundspülung austoben. :)



Das war mein Startpaket. Enthalten waren 6 Flaschen Listerine Zero Mundspülung Mild Mint à 500ml. hinzu kamen noch kleine Maßbecherchen und die Infobröschüre sowie der Projektfahrplan und das Heftchen der Mafo-Bögen.


Ich bin ja jemand der es nicht so scharf mag und da kam mir das Projekt gerade recht. Da mein Papa die schärferen Versionen benutzt wusste ich, dass diese nicht nach meinem Geschmack sind und war sehr neugierig auf die Veränderungen.

Als ich sie das erste Mal probiert habe war ich doch sehr überrascht über den Schärfegrad. Meinem Empfinden nach ist es genau die richtige Mischung. Nicht zu scharf und nicht zu mild. Sodass man immernoch übezeugt ist, dass sie nicht an Wirkung verloren hat.


Die Mundspülung hat mich vollends überzeugt und ich werde sie auch weiterhin nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen