Donnerstag, 30. August 2012

Buchchallenge extreme

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben könnten läuft bei MrsJennyenny gerade eine coole Challenge. Sie nennt sich Buchchallenge Extreme. Hierbei geht es darum in einem halben Jahr eine bestimmte Anzahl an Büchern zu lesen und diese zu rezensieren bzw. vorzustellen. Die Bücher sollen aber nicht einfach willkürlich gelesen werden, sondern jedes Buch soll eine Kategorie bzw. Vorgabe erfüllen. Des Weiteren musste man sich vorher entscheiden, mit wie vielen Büchern man an den Start geht. Zur Auswahl standen: 12, 24 oder 36 Bücher. Aus den 48 Vorgaben musste man sich dann je nach Anzahl der Bücher entsprechende auswählen.

Die Challenge läuft seit 12. August 2012 und endet am 12. Februar 2013.

Meine Übersichtsseite mit allen Vorgaben und dann dazu ergänzten Links zu den Rezensionen und Buchvorstellungen findet ihr unter einer extra Seite/ dem extra "Reiter" bei mir auf dem Blog oder ihr klickt hier drauf. Ich bin schon gespannt, welche Bücher/ Hörbücher alle vorgstellt werden.

Und nun wünsche ich allen ein schönes und aufregendes Leseerlebnis im nächsten halben Jahr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen