Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller #166

Heute nochmal dran gedacht. Hier nun der Freitagsfüller #166

wenn die Sonne nicht zu uns kommt müssen eben Sonnenblumen helfen 


1. Gestern war ich mit meinem Opa einen leckeren Café in der Stadt trinken .
2. Die Caipiroska von Smirnoff ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein nicht so windiger Sommer :) .
4. Wieder keine Teilnahme an einem Produkttest von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich für mein Leben gern.
6. Mein Versprecher gestern war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Blumen gießen gehen geplant und Sonntag möchte ich mal einfach nichts tun !


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

So jetzt wünsche ich euch noch ein richtig schönes Wochenende und hoffe, dass das Wetter nicht so verregnet bleibt.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Freitagsfüller, finde die immer sehr interessant :D
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen