Montag, 12. März 2012

seidig glatte Haut.

Nein hier soll es mal nicht um irgendwelche Anti-Aging Produkte oder Gesichtscremes gehen sondern in diesem Bericht möchte ich euch meine Testergebnisse zum Gillette Fusion ProGlide Power Gold Edition gehen.

Bei den testladies durfte auch ich bzw. mein "Testobjekt" den neuen Gillette Fusion ProGlide Power Gold Edition ausgiebig testen.

Hier erstmal ein paar Bilder zum guten Stück :)




Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann besitzt der Rasierer 5 Klingen und wird zusätzlich, wie schon sein Vorgänger, mit Batterie betrieben.

Und mit diesem Stichwort komme ich auch gleich auf das
Testergebnis:

Der Rasierer liegt, auch für mein Empfinden, gut in der Hand und ist auch sehr leicht. Mein Freund sagt sogar, dass ihm die Gold Edition farblich besser gefällt als die Blaue. :)
Nun aber zum "Endergebnis". Die Haut fühlt sich nach der Rasur sanft an ohne restliche kleine Bartstopel. Des Weiteren hatte er keine Hautirritationen nach der Rasur, was auch ein entscheidendes Kriterium ist.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und da die Klingen auch ne Weile halten, empfinde ich die 4er Packung als nicht zu teuer.

Mein/ unser Fazit:
Absolut empfehlenswert und ein tolles Geschenk. Daumen hoch und 5 Sterne für den Gillette Fusion ProGlide Power Gold Edition.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen