Sonntag, 18. März 2012

Schuppen Adé

Wer kennt das nicht? Die Haare sind frisch gewaschen und nach drei vier Stunden sind die ersten Schuppen schon auf den Schultern oder wenn man sich mit der Hand durch die Haare fährt fallen sie in Schaaren.
Bei den testladies hatte ich die Chance am Produkttest von head&shoulders 2in1 classic clean teilzunehmen und die neue Formel ausgiebig zu testen.


Leider muss ich sagen, dass ich selbst dass Shampoo irgendwie nicht gut vertragen habe, denn ich musste nach zweimaliger Haarwäsche erstmal wieder auf mein "altbewährtes" Shampoo zurück greifen. Für mich persönlich ist das nicht wirklich erschreckend gewesen, da ich schon auf einige andere Shampoos so reagiert habe.
Um den Test jedoch nicht zu "sabotieren", hat sich meine Mutter als Testperson mit Freuden bereit erklärt.

Nun aber auf zum Test und dem Ergebnis:


allgemeines:
Das head&shoulders 2in1 classic clean ist ein Anti-Schuppen Shampoo und wie man zusätzlich zum Shampoo Schuppen behandeln kann erfahrt ihr hier.

"meine"/unsere Testeindrücke:
Meine Mutter als auch ich finden den Duft des Shampoos sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, wie es bei manch anderen Haarwaschmitteln der Fall ist.
Auch ist die Konsistenz nicht zu flüssig, sodass man nicht unnötig aufpassen muss, dass es gleich die Hand runterlaufen könnte.
Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen, wie man hier sehen kann.


Alles in allem könnt ihr euch direkt bei head&shoulders über 2in1 classic clean alle wichtigen Details und noch viel mehr anschauen oder aber ihr durchstöbert die anderen Pflegeserien und schaut ob da etwas für euch dabei ist.

Fazit:
Für mich ist es zur Zeit leider nicht geeignet, aber meine Mutter will es dafür weiterhin nehmen, da sie der Test überzeugt hat. Zum Test selbst gab es zwar solche tollen Vorher-Nachher- Teststreifen aber die konnten wir aufgrund des Testpersonwechsels nicht zur Überprüfung nutzen. Das war aber ganr nicht schlimm, denn es hat ja überzeugt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen